Flötenensemble Sonatella

Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr

im Ev. Gemeindehaus Kirchlengern

Wir sind eine Gruppe von 17 Spielerinnen verschiedenen Alters, denen eins gemeinsam ist: der Spaß am Flötenspiel. Von der Sopranino bis zum Subbass haben wir alle Blockflöten zur Verfügung. Unser Repertoire geht über Mittelalter, Renaissance bis zu zeitgenössischer Musik, von Musik für den Gottesdienst bis zu Popmusikbearbeitungen.
Wir spielen ca. einmal im Monat im Gottesdienst und zu besonderen Anlässen innerhalb der Gemeinde. Außerdem gibt es fast jedes Jahr ein Konzert von uns, mal in unserer Kirche, mal fahren wir auch gern auf Konzertreise. Auch mit anderen Ensembles musizieren wir gerne gemeinsam.
Wer über einige Erfahrung auf der Blockflöte verfügt und gerne mitspielen möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Auch über Anfragen zu einem musikalischen Auftritt freuen wir uns.

Ansprechpartnerin:
Birgit Höke